Patrizia

IMG_9430.JPG

Wer bin ich?

  • Patrizia Furrer
  • Blogger, Visual Storyteller, Web Content Creator und Mami von Liv
  • Notorische Umdekoriererin, nicht gerne still sitzende DIY-Enthusiastin

 

Was ist deine Story?

Ich habe schon als Kind ständig mein Zimmer umgeräumt und frisch dekoriert. Daraus
entstand die Leidenschaft die neuen Stylings mit anderen zu teilen. Ich schätze mich
unglaublich glücklich, dass ich meine Passion zum Beruf machen konnte. Für mich ist
Kreativität die Butter auf dem Brot.

Ich liebe skandinavisches Design, gutes Essen und tolle DIY Projekte. Wenn es ums
Umdekorieren geht, bin ich kaum zu bremsen.

 

Was begeistert dich?

Ich bin Feuer und Flamme für nordisches Design, liebe schöne Home Stories, einfache und gesunde Rezepte und coole DIY Projekte. All das teile ich am liebsten mit meinen Lesern.

Ich brauche Veränderungen bei uns daheim. Sei es eine neue Wandfarbe oder saisonale
Deko. Unser Haus verändert sich stetig und das liebe ich so daran. Ich bin aber auch ein
absoluter Pedant, wenn es ums Einrichten geht. Da geb’ ich keine Ruhe bis die neue Deko
perfekt arrangiert ist. Und ohne die Sofa-Kissen geflufft zu haben, gehe ich nicht ins Bett. Ich tue fast alles für ein schönes Zuhause und nerve dabei schon mal meinen Mann und
unsere Tochter. Aber hey, es lohnt sich allemal. 🙂

lilaliv.ch

@lilalivblog