Nora

Foto 22.02.18, 11 03 10.jpg

 Wer bin ich?

  • Nora Brumm
  • Im echten Leben da draussen: Werbe-Beraterin mit einer Vorliebe fürs Fotografieren
  • In meinem Leben: Gründerin von foundbyheart und Fotografin mit einer Zuneigung für gute Werbung
  • Freelance Fotografin mit einer unbändigen Leidenschaft für unkonventionelles Interior Design, ferne Kulturen und Kakteen

 

Was ist deine Story?

Mein Leichtsinn ist an allem schuld! Eines Morgens wachte ich noch ein bisschen schlaftrunken auf und war mir sicher: Meine Kamera und meine Passion für Wohn-Ästhetik bringen mich zum Fliegen. Ganz nach dem Motto: Dream big, fly high. So vergeht kaum ein Tag, an dem ich nicht mit meiner Kamera durch gestylte Hotels oder futuristische Restaurants schleiche, bei Freunden die Wohnung neu einrichte und deren Wand lachsrosa anmale, hippe Lifestyle-Produkte aufsuche oder ganz zufällig in einen Interior-Laden stolpere.

Bei meiner Arbeit habe ich den Anspruch, auf scheinbar unsichtbare Details zu achten und sie ins Zentrum meiner Bilder zu rücken. So sprechen diese ihre eigene Geschichte – ganz ohne Wörter.

 

Was begeistert dich?

Beton! Angefangen hat diese Begeisterung mit dem Kauf meines Beton-Esstischs. Beton ist mehr als nur eine graue Maus: In Verbindung mit anderen Materialien und Farben blüht er förmlich auf. Sehr viel Freude bereitet mir auch ein ausgiebiger Brunch draussen an der Sommersonne, Sport im nahegelegenen Park, Ordnung und einen starken, schwarzen Kaffee. Der übrigens oft und gerne auch als Fotomotiv dient.

foundbyheart.com

@foundbyheart