Nicole

IMG_9383.JPG

WER ICH BIN

  • Nicole Fischer | @miraculusa 
  • Diplomierte Keramikmalerin, Mitinhaberin eines Malergeschäfts, angestellt in der Buchhaltung einer Liegenschaftsverwaltung
  • Farb-, detail- und formverliebt, Malerin, Mutter von zwei wunderbaren Teenager-Töchtern
  • Ich bin den Augenblick geniessend, Freundin, dankbar, Ehefrau, Organisatorin, beständig, Multitaskerin, optimistisch, Schwester, organisierte Chaotin
  • Ich mag mit den Händen werken, Familienzeit, Hühnerhautmusik, Bergluft, Farben spüren, Naturmaterialien, Bauchweh-Lachen, Frausein, ehrliche Augenblicke, Motorradfahren, Geschichten erleben, lieben

 

MEINE STORY

Meine Leidenschaften sind Inneneinrichtungen und ihr Eigenleben. Das lebe ich auf Instagram aus. Ich freue mich darauf, zusammen mit tollen Menschen auf liiv Schönes, Spannendes und Bereicherndes zu zeigen.

 

DAS BEGEISTERT MICH

Dinge, Orte und Augenblicke die ich mag, teile ich gerne. Am liebsten aus unserem Daheim, oder meiner Herz-Heimat – den Bergen. Farben, Formen und Materialien haben es mir angetan. Kombinationen von Alt und Neu mag ich sehr gerne. Kontraste sind besonders spannend und erzeugen ganz eigene Harmonien. Und Keramik, immer wieder Keramik.

Ich bin wohl nicht wirklich ein Morgenmensch. Ich mag es, wenn unser Daheim aufgeräumt und frisch geputzt ist. Und ich habe mein Leben mit allem Drum und Dran richtig gern.

 

Meine Homestory

Get the stories as they unfold