Livia

IMG_9390.JPG

Wer bin ich?

  • Livia Bass
  • Social Media Manager | Blogger | Pilates Coach 🙂
  • Creative Mind, Motivator, Foodie, Healthy Living…

 

Was ist deine Story

Ich bin ins Bloggen einfach ein bisschen reingerutscht. Gestartet habe ich nur mit einem Instagram Account. Ich war schon immer ein kreativer Kopf. Der Blog dient als Spielwiese, um all die schönen Dinge mit anderen Menschen zu teilen und um sich kreativ auszutoben.

I like the beauty of simplicity!

 

Was begeistert dich?

Ich teile gerne Beiträge zum Thema Healthy Living. Sport, Ernährung aber auch Regeneration gehören zu meinem Content mit dem meine Leser inspiriert aber vor allem auch motiviert sein sollen.

Ich mag es simpel. So wie mein Blog Simple and More. Einfach, unkompliziert, schnell aber immer mit viel Liebe zum Detail.

simpleandmore.ch

@liviabass