Lea

IMG_9382.JPG

WER ICH BIN

 

MEINE STORY

Schon als kleines Mädchen habe ich Grundrisse gezeichnet und mein Puppenhaus mit gebastelten Möbel ausgestattet. Ab da war klar – ich werde Innenarchitektin. Nach dem Studium und ein paar tollen Jahren im SRF-Designteam bin ich nun seit 2012 glücklich bei Mooris.ch.

Ich entdecke gerne neue Orte – dabei suche ich noch bevor es losgeht die schönsten Hotels, feinsten Restaurants und stöbere die hübschesten Lädeli im Ort auf. Meine Sammlung dieser Momente und Dinge halte ich auf meinem Tagebuchblog leamontini.ch fest.

 

DAS BEGEISTERT MICH

  • Eine Wanderung mit meinem Schatz in der Herbstsonne
  • Frische Blumen auf dem Küchentisch
  • Das entspannte Gefühl nach dem Yogatraining
  • Frisches Brot mit Käse und ein Glas Wein

 

Meine Homestory

Get the stories as they unfold