Fanny

Fanny-Kreis.jpg

Wer bin ich?

  • Fanny Frey
  • 22, studiere Kunstgeschichte und betreibe seit 4 Jahren einen Food Blog

 

Was ist deine Story?

Seit 4 Jahren poste ich auf meinem Blog Rezepte. Seit September 2017 sind 100 meiner Rezepte auch in Form eines Kochbuches erhältlich: SEASONS – Ein Jahr in Rezepten. Essen und Kochen sind zwei meiner grössten Leidenschaften. Meinen Blog habe ich im Zusammenhang mit meiner Maturaarbeit angefangen und weil es mir so viel Spass machte, ging’s danach einfach weiter.

Heute blogge ich Teilzeit und studiere nebenbei.

 

Was begeistert Dich?

Essen! Ja, ich liebe Essen und am liebsten koche ich für Leute, dann macht es mir am meisten Spass. Ich probiere aber auch unglaublich gerne neue Restaurants und Cafés aus, sei es hier in Zürich oder beim Reisen. Ich liebe es ausserdem mich zu bewegen, am liebsten gehe ich joggen oder mache Yoga. Zudem bin ich unglaublich gerne draussen, weshalb ein Üetliberg-Ausflug bei mir sicherlich alle zwei Wochen auf dem Programm steht.

Oh und Sommer! – Der begeistert mich auch. Ich liebe den Sommer. Ich liebe es, wenn ich meine Tage am See verbringen kann und sich das Leben draussen abspielt.

 

fannythefoodie.com

@fannythefoodie