Last Minute Easter DIY’s

April 19, 2019

Hallo ihr Lieben

die Zeit rennt und Ostern steht schon vor der Tür. Ich zeige euch süsse und vor allem schnelle DIY’s, welche ihr bestimmt noch rechtzeitig hinkriegt.

Ei Ei Ei 

cute-easter-egg-decorating-ideas-8

Super einfach mit grosser Wirkung! Anleitung

Oder wie wäre es mit diesen süssen Hasen? Hierzu braucht ihr Eierfarbe und einen schwarzen und rosa Stift. Anleitung

Diese Variante werde ich dieses Jahr machen. Ich liebe den minimalistischen Stil und das mit dem Stempeln. Anleitung

Yummy!

aHR0cCUzQSUyRiUyRjIuYnAuYmxvZ3Nwb3QuY29tJTJGLVZmMjFOYzNnQW5jJTJGVlFtODhmRk1SMUklMkZBQUFBQUFBQVJOMCUyRnVTMmdIaGlpd2wwJTJGczE2MDAlMkZTcGllZ2VsZWkyUFMuanBn-1

Spitzbuben als Spiegeleier! Anleitung

Mit diesem Hefekranz habt ihr Tischdekoration und Brötchen in einem! Hier zur Anleitung

Und was wäre ein Osterbrunch ohne einen Karotten-Kuchen? Ich habe für euch ein einfaches Rezept gesucht, welches ihr rasch zubereiten könnt. Anleitung

Zu Tisch 

Eine Papier- oder Stoffserviette um ein gekochtes Ei binden und schon sind die Hasenohren gebastelt. Pinterest

Super süss sind auch diese Kerzenhalter aus Sektflaschen mit Filzbanderole im Hasenlook! Anleitung

Blumen dürfen bei mir nicht fehlen. Bei Leelah loves findet ihr eine schöne Variante eines Blumensträußchens für die Tischdeko.

Bleiben wir doch gleich bei den Blumen. Wie hübsch ist diese Buchstaben-Dekoration von Fräulein Selbstgemacht. Auch hier braucht man nur Papiertüten, einen Marker, Vasen und Blumen.

hasenschachtel-als-tischdeko

Oder wie wäre es mit diesen kleine Osterhasen gefüllt mit Leckereien. Bei Mx living findet ihr die Vorlage.

Hier findet ihr noch eine schnellere Variante von Ostertüten die genauso süss sind!

Und falls jemand doch noch ein wenig mehr Zeit hat, kann er sich an diesem hübschen Hasenstall von Sammydemmy versuchen. Befüllen würde ich sie mit kleinen Schokoladen Hasen und Zuckereiern.

Frohe Ostertage

bisou Victoria