Easy Gift Wrapping

December 07, 2018

Geschenke mit Liebe verpackt

Für mich ist ein Geschenk immer so viel wert wie die Liebe, mit der es ausgewählt und verpackt wurde. Die Tatsache, dass sich jemand hinsetzt und sich die Zeit nimmt, ein Geschenk liebevoll zu verpacken und eine kleine Nachricht oder sogar eine Weihnachtskarte hinzufügt, ist unbezahlbar. Dies bedeutet jedoch nicht, dass die Weihnachtsverpackung übertrieben sein oder ein Vermögen kosten muss. Ich persönlich liebe simple und minimalistische Verpackungen, besonders wenn es noch einige Elemente aus der Natur enthält. Mit einigen einfachen Tricks und ein wenig Zeit könnt ihr die schönste Verpackung fabrizieren.

 

Material:

  • Kartonschachteln
  • Eukalyptus, Tannenzweige, Hagebuttenzweige, Zimtstangen oder Dekoelemente nach Wunsch
  • Packpapier in den Farben nach Wunsch
  • Schnur oder Geschenkband nach Wunsch
  • Etiketten für kleine Nachrichten
  • Klebeband
  • Schere

 

Anleitung:

  1. Papier auf die richtige Grösse zuschneiden
  2. Paket in Papier einschlagen
  3. Schnur um das Paket wickeln
  4. Dekoelemente nach Wunsch unter die Schnur legen
  5. Schnur fest anziehen und die Dekoelemente fixieren
  6. Kleine Nachricht schreiben und Etikett zum Schluss mit der Schnur am Geschenk befestigen

 

 

Viel Spass beim Geschenke einpacken.

Eure Livia von Simple and More

Ich bin ins Bloggen einfach ein bisschen reingerutscht. Gestartet habe ich nur mit einem Instagram Account. Ich war …