Victoria’s Choice

November 25, 2018

Heute zeige ich euch meine Mooris- Lieblinge.

Bildschirmfoto 2018-11-19 um 15.01.51

1. Serum Rosehip Facial Oil von RAAW

Ich liebe Beauty Produkte und verschenke sie auch gerne. Mit diesem tollen Gesichts-Öl von RAAW kann man auch kaum etwas falsch machen – es ist ideal für alle Hauttypen und besonders gut bei trockener Haut!

2. Arganöl von Ibiza Beauty Colleciton 

Bleiben wir doch gleich bei Beauty-Öl. Das Arganöl von Ibiza Beauty Collection ist ein natürliches Öl, das aus Arganfrüchten gewonnen wird. Es ist eine Allzweck Waffe, da man es an vielen Stellen anwenden kann. Es ist auch wunderbar als Massageöl geeignet.

3. Buch “Dress Scandinavian” 

Das Buch von Pernille Teisbaek ist ein tolles Modelexikon für alle, die den minimalistischen und skandinavischen Look lieben. Ich besitze es auch und bin begeistert.

4. Buch ” Love x Style x Life”

Auch dieses Buch habe ich Zuhause in meinem Regal stehen. Dieser Mode und Beauty Ratgeber ist ein schönes Geschenk für Frauen in jedem Alter. Neben super schönen Fotos beinhaltet das Buch von Garance Doré auch wundervolle Illustrationen.

5. Allerkuscheligsten Bettflasche

Bettflaschen verschenke ich auch super gerne. Dazu eine Packung des Lieblings-Tees und fertig ist das Weihnachtsgeschenk für die kalten Tage zuhause.

6. Kerzenständer

Love it! Wie schön sind diese reduzierten Kerzenständer von Arno Wolf!

7. Hohe Kristallgläser

Wenn wir Freunde bei uns zum Essen einladen, probiere ich jedes mal einen neuen Cocktail aus. In diesen Kristallgläser sehen die Drinks bestimmt gleich noch viel hübscher aus.

8. Duftkerze Blackened Santal 

Kerzen dürfen bei mir zuhause nie fehlen. Auch als Geschenk sind sie immer eine tolle Wahl. Diese Duftkerze von RAAW riecht nach geheimnisvollem Sandelholz und Zedernholz, gespickt mit würzigem Kardamom und vermischt mit dunkler Vanille. Ein Hauch von Veilchen und ein zarter Hinweis von Iris.

bisous Victoria

 

 

Ich habe es schon immer geliebt, Fotos zu schiessen und Momente fest zu halten. Mit Instagram habe ich für mich eine App …