Liliana’s Choice

November 04, 2018

1Meine Mooris-Lieblinge

Lange habe ich im Winter nur dunkle Farben getragen. Früher dominierten weiss, schwarz, beige und grau in meinem Kleiderschrank und Zuhause im Interieur. Heute mag ich es aber doch ein bisschen bunter. Ich bin und werde auch nie die mutigste sein, aber es kommt auch daher, dass ich gerne zeitlose Kleider und Inneneinrichtungen mag. Ich mache keine Trends mit, die nach einem Jahr wieder vorbei sind.

Ich mochte schon immer die Farbe rosa (in Portugal wäre ich nicht die Einzige) und alle erdigen Töne wie Terrakotta (schon der Keramikliebe wegen). Dass diese nun im Trend liegen kommt mir sehr gelegen. Meine Wahl für diesen Winter ist eine Mischung aus «kuschelig farbenfroh» und «skandinavisch einfach». Ihr wisst nicht, was ich meine? Dann schaut euch doch meine Lieblinge von Mooris.ch an!

Vielleicht kann ich euch ja auch für das eine oder andere Weihnachtsgeschenk inspirieren!

Até breve,
Liliana von Taste of Portugal

Liliana's Choice

  1. Kuschelig, farbenfroh und warm: Streifenpulli von Thinking Mu
  2. Weil ich immer kalte Füsse habe: Davoser Lammfelll-Hausschuhe
  3. Schlicht und ideal zu meiner Weihnachtsdekoration: schlichte Kerzenständer von Arno Wolf
  4. Oh diese Vase! Nicht nur ist die in meiner Lieblingsfarbe erhältlich, sondern sie verbindet schlichtes skandinavisches Design mit portugiesischem Handwerk: die kleine Vase von Raawii
  5. Für die schönsten Weihnachtscocktails: Ripple Gläser-Set von Ferm Living
  6. Und weil ich die Küche meines Vaters doch sehr vermisse: Lisboeta Kochbuch

Ich bin in den sonnigen Algarve geboren und in der Stadt Zürich aufgewachsen. Ich fühle mich in zwei Ländern zuhause …