Patrizia’s Choice

October 21, 2018

13Meine Mooris-Lieblinge

Bis zu Weihnachten geht es zwar noch eine Weile, aber bei mir gilt, je früher ich alle Geschenke habe, desto stressfreier kann ich die Vorweihnachtszeit geniessen. Ich kaufe Geschenke nämlich oft schon im Sommer und habe sogar eine extra Box für Präsente die darauf warten verschenkt zu werden. Bei Mooris.ch werde ich übrigens immer fündig, was Geschenke angeht und darum habe ich euch heute meine Lieblingsstücke zusammengestellt. Wer weiss, vielleicht findet ihr ja auch was für eure Liebsten.

 
Ohrring von ‘Yoshiki’ – Diese coolen Ohrringe würde ich mir doch glatt selber schenken.


Interiorbuch ‘Super Buden’ – 
Für gleichgesinnte Wohnliebhaber passt immer ein tolles Wohnbuch.

 
Pflanzentopf ‘Pidestall’ – 
Für alle mit einem Grünen Daumen.

 
Terracotta-Schale ‘Barro’ – 
Für Hobbyköche sind Küchenaccessoires immer eine gute Idee.

 
Glasschale ‘Échasse’ –
Meine Schwester würde sich über diese Glasschale von Menu total freuen.

 
Magazinhalter ‘Norr’ –
 Alle Magazinliebhaber bekommen hier glänzende Augen.

 
‘Split Bowl’ – 
Der Herr des Hauses hätte sicherlich ein Plätzchen für die wunderschöne Holzschale.


Espressokocher – Für jeden Kaffeejunkie ist der Espressokocher von Menu ein Traum.

 
Pouch-Trio ‘Sunset’ – 
Und diese schicken Täschchen sind perfekt für alle Reiseliebhaber.

In diesem Sinne wünsche ich euch stressfreies Shopping, eure Patrizia von Lilaliv.

Bildquelle: Mooris.ch

 

 

Ich habe schon als Kind ständig mein Zimmer umgeräumt und frisch dekoriert. Daraus entstand die Leidenschaft die neuen …