Meine Herbst Inspirationen

October 19, 2018

Hallo ihr Lieben

Der Herbst ist da – meine allerliebste Jahreszeit! Hier geht’s zu meinen fünf Inspirationen & Favoriten für den diesjährigen Herbst:

0001-2 Kopie 2

  1. Ich habe mich in diesen wunderschönen Pullover von Céline verliebt (Leider spielt mein Geldbeutel da nicht mit)! Der Pullover ist mit einem zweiten Pullover zum umschlagen als Schal um Schultern und Hals verbunden. Ich werde versuchen, dieses Modell mit zwei identischen Pullovern nachzustellen! Foto via Tommy Ton
  2. Für die kalte Jahreszeit braucht meine Haut nun wieder mehr Feuchtigkeit. Momentan mag ich die Produkte von Susanne Kaufmann sehr! Ihre Inhaltsstoffe sind grossartig und für meine empfindliche Haut bestens geeignet. Ich kann euch die Calming Mask wärmstens empfehlen. Foto via the line
  3. Endlich wird es wieder Zeit für Duftkerzen. Ich freue mich schon, die Duftkerze Vanille von Diptyque und Loose Lips von Byredo bei mir Zuhause im Wohnzimmer anzuzünden. Foto via Pinterest
  4. “Backe, backe Kuchen” – als nächstes steht dieser Kürbis-Buttermilchkuchen mit Frischkäsefrosting und Pecannüssen auf meiner Liste. Hier das Rezept, welches ich auf Backbube entdeckt habe. Sieht zum anbeissen aus!
  5. Mein Lieblingsgetränk im Herbst ist die Pumpkin Spice Latte von Starbucks.          Diesen Herbst probiere ich diese Rezept aus.

Bisou

Ich habe es schon immer geliebt, Fotos zu schiessen und Momente fest zu halten. Mit Instagram habe ich für mich eine App …