Hello Mr. Autumn

October 03, 2018

Inspirationen für einen gemütlichen Start in den Herbst

Vor ein paar Tagen war noch Sommer angesagt und schwups… fällt das Barometer um über 15 Grad und plötzlich steht der Herbst vor der Tür. Bis ich mich an das kühlere Klima der herbstlichen Jahreszeit gewöhnt habe, brauche ich immer ein paar Tage.

An kühlen, dunklen Abendenden bin ich sehr gerne zu Hause und mache es mir auf dem Sofa gemütlich. Damit das Ambiente behaglich ist, gestalte ich unsere Wohnung ein wenig um. Mit Duftkerzen, Kuscheldecke, Kissen und warmem Licht lässt sich das wunderbar und einfach umsetzen. Passende Beleuchtung ist sowieso ein wichtiges Thema für wohnliche Behaglichkeit, wie ich finde. Einige ausgesuchte Dekostücke in den tollen Farben des Herbstes ergänzen das Ganze – und Mr. Autumn kann kommen!

Hier seht ihr meine Favoriten, die auch euer Zuhause ganz schnell herbsttauglich machen und euch auf den Herbst einstimmen.

Eure LIVIA von Simple and More

Herbst_simpleandmore_6.jpg

Bildquellen: 1,2,3,4,5,6,7,8,9,10,11

Ich bin ins Bloggen einfach ein bisschen reingerutscht. Gestartet habe ich nur mit einem Instagram Account. Ich war …