Zeit für Kuchen!

September 15, 2018

Juhuiii wir feiern heute Geburtstag und zwar gleich doppelt.

Denn pünktlich zum 6ten Geburtstag von Mooris zelebrieren wird auch die einjährige Genesis von liiv. Tja und ihr wisst meine Lieben, Geburtstage sind der Anlass für nostalgisch Rückblicke und zuckersüsse Worte. Darum möchte ich gar nicht gross erzählen, sondern gleich loslegen.

 

Aller Anfang ist schwer – und nackt?

Man beachte die unmittelbare Nähe vom Arbeitsplatz zur Wasserversorgung.

Spass haben und das machen, was man liebt, war von Beginn weg eine grosse Motivation.

Hüpf hüpf hurra!

Es kann auch mal gefährlich werden… Der Umgang mit Nervenkitzel will gelernt sein.

010_Mooris-Juckerhof

Fotografin Nina bringt sich fürs beste Bild regelmässig in Lebensgefahr

Ohne Schweiss keinen Preis. Darum packen bei Mooris auch alle mit an und ziehen in die gleiche Richtung.

081_mooris2015.jpg

Mooris Team, 2015

… damit aus dem kleinen Herzprojekt eine grosse Leidenschaft wird.

Links; erstes Büro mit Mini-Schaufenster | Rechts; Showroom in Zürich

Unterwegs gibt’s dann auch mal Kuchen…

IMG_5070.jpg

Franks Rüeblikuchen zum 4ten Geburi

Ohne Menschen zum Kuchenteilen, macht aber auch die grösste Torte keinen Spass… Darum lasst uns anstossen, ihr Lieben! Auf euch! 🍾

00023_Moorisgeburtstag_01

Mooris Team über die Jahre

Seit einem Jahr nun gehört auch die kleine Schwester liiv zur Familie.

liiv Apéro

In diesem Sinne nochmals Happy Mooris und Happy liiv! Auf noch viele weitere gemeinsame Momente. ✨

Bilder: Mooris.ch

Text: Silvia

Als Hochbauzeichnerin lernt man den präzisen Umgang mit Material und Mass, so dass es am Schluss verhebet. Dieses Feingefühl …