Vitra Entdeckungstour

August 22, 2018
Samstag ist bei mir jeweils der Tag, an dem ich Zürich so richtig geniessen kann.
Zwar bin ich mit dieser Vorliebe nicht alleine, durch die zahlreichen Facetten der Stadt lässt sich aber immer irgendwo ein Plätzli finden, wo sich das Spätsommer-Wochenende verstreichen lässt.
Kaffe im Bohemia, frische Schnittblumen vom Stand unter den Arkaden an der Limmat, noch die letzten Einkäufe für den Sonntagsbrunch, den Nachmittag an der frischen Luft mit Lieblingsmenschen geniessen und am Abend auf einen Schlummi in die Nordbrücke. Gespickt von ein bisschen Kultur und Shopping – ein gelungenes Wochenende.
00005_Vitra_09.jpg
Für das bisschen Kultur und Shopping am Samstag, den 1. September, wurde bereits vorgesorgt, sodass nur noch du fehlst!
Vitra – die Design-Institution schlechthin – hat nämlich für eben besagten ersten September eine Entdeckungstour organisiert, die dich durch unterschiedliche Quartiere der Stadt Zürich lotst und bei der du auch gleich noch ein echtes Designer-Möbel abstauben kannst.
Besuche dafür am Samstag 1. September 2018 von 10:00 bis 16:00 Uhr die Vitra Fachhandelspartner in Zürich und sammle dabei vier Vitra-Sticker.
Auf deiner Route empfehle ich dir unbedingt im Mooris Showroom hinter dem Albisriederplatz im Kreis 3 vorbei zu schauen. Dort erwartet dich nicht nur ein Vitra-Sticker, sondern auch ein Urs als Erfrischungsgetränk, eine Laura und ein Frank, die dir die Vitra Möbel und die Mooris-Wohnwelt näher bringen und eine Lea, die gewappnet mit Mooris-Bag, Küchentüechli und einem Mooris-Gutschein dir den Tag versüsst.
Damit du mehr Zeit hast die vielen tollen Möbel probezusitzen, anzuschauen und zu erkunden, schnappst du dir am besten gleich noch ein kostenloses Velo von Züri rollt und machst dich auf die Vitra-Sticker-Jagd.
Den Sammelpass gibt’s bei jeder ‘Station’ zum Mitnehmen. Und…
4 Stühle Preis.jpg
1. Preis
Limited Panton Chrome
2. Preis
3. Preis
4. – 6. Preis
Lass dich inspirieren und komm vorbei. Wir freuen uns auf dich!
Mooris.ch
Zurlindenstrasse 301 
8003 Zürich
Bilder: Vitra; Nina-Maria Glahé, Mooris.ch
Text: Silvia

Als Hochbauzeichnerin lernt man den präzisen Umgang mit Material und Mass, so dass es am Schluss verhebet. Dieses Feingefühl …