Heute zeige ich euch meine fünf grössten Deko & Interior Träume.
1. Die Oo Lampe aus Keramik von Eny Lee Parker habe ich auf Instagram entdeckt.
Als Teil der First Hand Collection debütierte die Oo Lamps auf der International Contemporary Furniture Fair 2018. Da wurde Eny Lee Parker auch als Best New Emerging Designer ausgezeichnet.
2. Der Clam Chair, entworfen 1944 vom dänischen Architekten Philip Arctander, aus weichem Lammfell habe ich schon auf vielen Homestories gesehen. Er sieht nicht nur gut aus, sondern ist auch noch super bequem. Und sowieso – sobald etwas flauschig ist, hat es mein Herz gewonnen.
GROSSES HABEN WOLLEN!
via theline
3. Die Kunst von Chrstiane Spangsberg haben ich auch auf Instagram entdeckt.
Die dänische Künstlerin kreiert wundervolle weibliche Portraits, meist nur aus einer einzigen Linie. Ihre Kunst zeigt sie mittlerweile in Gallerien in New York.
4. Der Topf von Carmen D’Apollonio ist einfach grossartig. Ob Töpfe oder Lampen – alle ihre Keramik-Arbeiten sind ein Eyecatcher und einzigartig.
5. Die Uchiwa Fan Papierfächer-Lampe von Ingo Maurer (1975) ist eine Vintage Lampe, die mir schon vor langer Zeit ins Auge gefallen ist.
Bisou, Victoria

Ich habe es schon immer geliebt, Fotos zu schiessen und Momente fest zu halten. Mit Instagram habe ich für mich eine App …