Traumferien mit Kindern

May 09, 2018

Ferien mit den Kids im Holiday Club mit Daueranimation? Das ist nichts für uns. Ich war noch nie der Hotel-Ferien-Typ. Vor allem nicht seit unsere Tochter Liv mit von der Partie ist. Mir grault es davor mit hundert anderen Gästen zu frühstücken, oder mit dem Badetuch um die Hüfte zum Pool zu schleichen, um dann frustriert festzustellen, dass alle Liegen seit früh morgens schon reserviert sind. Ferienhäuser sind da eher mein Ding. Ein Zuhause weg von Zuhause sozusagen. Und wenn dann auch noch alles hübsch eingerichtet ist, bin ich im siebten Ferienhimmel. Kid & Coe bietet genau das. Das Team hinter Kid & Coe, weiss wie es ist mit Kindern zu reisen. Sie wissen das Familienferien wunderschön, aber auch unendlich kompliziert sein können. Kid & Coe hat sich zum Ziel gesetzt, einen Service anzubieten, der die Bedürfnisse jeder Familie abdeckt. Also vergesst das vollbeladene Auto, es sind keine extra Taschen für Spielzeug und Kinderbücher mehr nötig. Bei Kid & Coe ist alles inklusive. Tolle Ferienhäuser für coole Familien. Wie schön ist das denn?

Übrigens kann man bei Kid & Coe auch mitmachen und seine eigenen vier Wände zum Vermieten anbieten. So ist der nächste Urlaub auch gleich noch finanziert.

 

The Vesterbrogade Residence in Kopenhagen. Perfekt für den nächsten Städtetripp.

 

The Dar Beida Residence, weil Marokko immer eine Reise Wert ist.

 

The Louie Residence für alle die schon immer mal nach New Orleans reisen wollten.

 

The Beach House in Südafrika: für Familien mit prall gefülltem Feriensparschwein.

 

Oder The Oosterparkstraat Residence für gemütliche Tage in Amsterdam.

 

Noch ganz viel mehr tolle Reisedestinationen findet ihr direkt auf der Website von Kid & Coe.

Viel Spass beim stöbern, eure Patrizia von Lilaliv

Ich habe schon als Kind ständig mein Zimmer umgeräumt und frisch dekoriert. Daraus entstand die Leidenschaft die neuen …