African Wave

Meine Familie ist durch und durch schweizerisch. Und trotzdem bin ich im afrikanischen Dschungel aufgewachsen. Selbstverständlich (wobei so selbstverständlich ist das gar nicht) ist das nur eine Metapher und ich bin wie viele andere in einer Zürcher Kleinstadt gross geworden. Nichtsdestotrotz ist Afrika ein grosser Bestandteil in meinem Leben: Ich liebe jegliche Reisen auf den südlichen Kontinent, die fröhlichen Leute, die stilvollen Farben, die unendliche Variation an Unterkünfte…

Wie einfach es ist, die afrikanische Sonne – oder einfach ihr unvergleichlicher Stil – in die eigenen vier Wände zu holen, zeige ich euch heute. Lasst euch von Masken, Tischchen und Dekoartikeln in den Bann ziehen.

Und welche Kultur ist bei dir zu Hause?

Herzlichst,

Nora von foundbyheart

Leave a Reply