Brücke 49 – Vals

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Mit viel Liebe zum Design und Detail haben Ruth und Thomas ein «Bijou» in Vals geschaffen. Your home away from home – so präsentiert sich das B&B und so fühlt man sich auch. Es war wie ein Nach-Hause-Kommen. Wir wurden herzlich willkommen geheissen, man hat sich Zeit für uns genommen.

Ich denke, die Bilder sprechen für sich und mir fehlen sowieso die Wort für die Schönheit des Brücke 49. Es war ein rundum perfektes Wochenende. Und zum Frühstück gabs sogar frisch gebackene Brötchen und alles was das Brunch-Herzli so begehrt.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Der Freund war auf der Piste und kann das Valser-Ski-Gebiet sehr empfehlen, breite Pisten, keinen Menschen (auch wenn die Valser an besagtem Wochenende die Pisten als «sehr voll» empfanden). Wenn in Vals sind natürlich die Thermen ein Muss, aber eher wegen der Architektur. Am Wochenende halt ein bisschen voll.

Weiter haben Ruth und Thomas noch einen Shop (grad ums Eck) mit wunderschöner Slow Fashion der Marke Moshi Moshi Mind und eigenen Kreationen (Cashmere Pullover aus Nepal). Als Yogi war ich natürlich im Himmel!

Liebes Brücke 49 Team, wir kommen bald wieder!

OLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERAOLYMPUS DIGITAL CAMERA

Auch der wunderschöne Höhenweg von Gadastatt zum Zervreila Stausee kann ich nur empfehlen!

Reservationen: Brücke 49
Text und Bilder: Liliana Belchior von Taste of Portugal

Leave a Reply