Victoria’s Journal

March 15, 2018

Instagram ist für mich eine grosse Inspirationsquelle. Deswegen zeige ich euch heute meine Top Sieben Instagram- Posts der letzten Woche.

Bildschirmfoto 2018-03-13 um 12.45.18Viel Spass, bisou Victoria

@thestylesponge

Super schöner Inspirations-Feed für Mode-Liebhaber.

Da diese Woche Hubert de Givenchy verstorben ist, gehört dieses Bild zu den Posts der Woche.

Everything is E-okay

A post shared by Rianne Van Rompaey (@riannevanrompaey) on

@riannevanrompaey

Rianne ist seit längerem eines meiner Lieblingsmodels.

Zwischen den Model-Bildern finden sich immer wieder persönliche Schnappschüsse, wie dieses wunderschöne Bild.

enefante-enefante-bum-bum-bum #funkytechture #morocco #marrakech #darelsadaka

A post shared by Lisa Catherine Jaeggli (@lisalittlejacket) on

@lisalittlejacket

Lisa ist nach Marokko ausgewandert. Wenn man ihre Bilder sieht, bekommt man direkt Fernweh. Marokko ich komme! 😉

@tiffwang

Ich liebe Kakteen und Tiffanys Bild von Mexico ist einfach grossartig.

@trang_invitus

Einer meiner liebsten Interior-Feeds – ihre Wohnung ist ein Traum!

@talisa_sutton

Einmal dieses Leder-Couch zum Mitnehmen, bitte!

@lilianvontrapp

Lilian ist wunderschön, macht traumhaften Schmuck und hat für mich die Bildunterschrift der Woche zum Weltfrauentag geschrieben.

Ich habe es schon immer geliebt, Fotos zu schiessen und Momente fest zu halten. Mit Instagram habe ich für mich eine App …