Design Schenken

November 27, 2017

Wer von euch hat Lust auf einen Ausflug in die Leuchtenstadt nächstes Wochenende? Am 1. Dezember 2017 finden nämlich zum neunten Mal die Luzerner Designtage statt. Dieses Mal in der neuen Location Viscosistadt. Zur Einweihung des neuen Austragungsort, verlosen wir ein riesen Geschenkpaket im Wert von knapp CHF 500.-. Cool nicht?

Mitmachen ist ganz einfach. Hüpft rüber auf www.lilaliv.ch und schreibt im Kommentar, wo dieses Jahr zum ersten Mal „Design Schenken“ stattfinden wird. Wer weiss, vielleicht gehörst du ja zu den glücklichen Gewinnern. Einsendeschluss ist der 6.12.17 und das Give-Away wird nur innerhalb der Schweiz verschickt.


Den wunderschönen Glaskrug «Klara» vom Glaslabor


Eine Salzdose mit Löffelschale vom Atelier Volwox


Ein Gordonsbay Foulard von BADI Coulture


Einen Einkaufsgutschein im Wert von CHF 100.- von Fidea Design

 

Über Design Schenken:
Zum ersten Mal ist „Design Schenken“ in der Viscosistadt in Emmenbrücke zu Gast. Die Location liegt zwar etwas ausserhalb von Luzern, hat aber unglaublich tolle Räumlichkeiten, die ganz viel Platz für neue Labels bieten. Über 90 Aussteller werden in der Viscosistadt vor Ort sein und die Ausstellung ist kinderleicht mit dem Bus oder mit den Shuttelservice (fährt ab Theaterplatz) erreichbar.

Auch zum ersten Mal hat es am Samstag und Sonntag einen Kinderhort. Gemeinsam mit dem Kinderatelier der akku Kunstplattform wird gebastelt und designt. So können die Kleinen kreativ sein und die Grossen in aller Ruhe shoppen. Passt doch.

Ein grosses Dankeschön geht an Atelier Volwox, BADI Coulture, Fidea Design, Glaslabor für die tollen Produkte und wir sehen uns am Design Schenken!

Ich habe schon als Kind ständig mein Zimmer umgeräumt und frisch dekoriert. Daraus entstand die Leidenschaft die neuen …