liiv and love

004_Mood Kopie.jpg

Vielleicht sind euch die wunderschönen Schriftzüge schon aufgefallen, die unser Key-Visual zieren und immer wieder auf unseren Bildern auftauchen? Die schwungvollen Kalligraphien stammen aus der Feder von Marisa Burn-Pichler, die in ihrem kleinfeinen Atelierstore Burninglights sowohl offline als auch online Preziosen anbietet, die dem bewussteren Leben huldigen.

I am burning for lights

Die von ihr angebotenen Produkte reichen von handgeschriebenen Karten, Postern, und Mineralien über organische Reinigungsmittel, Tees und Räucherstäbchen bis hin zu  Accessoires und Kleidern. Allesamt sind sie ebenso zeitgeistig wie liebevoll gestaltet und sollen als Orientierungshilfe dienen, den eigenen Alltag auch mal zu entschleunigen.

Join the Peace Club

Processed with VSCO with f2 preset
Marisa hat den Peace Club zusammen mit dem Künstler Gigi Burn ins Leben gerufen.

Besonders angetan haben es mir neben den wunderschönen Kalligrafien, die Marisa auf Karten und Postern anbietet, auch ihre Peace Club – Shirts und Sweater. Denn diese sind nicht nur sehr cool zu tragen und sehen richtig gut aus, sondern dienen dazu auch noch einer guten Sache. Nämlich der Verbreitung eines wunderschönen Gedankenguts für eine menschenfreundlichere, mitfühlende und positive Welt:

I am a burning light, burning for love, peace & humanity.

I’m tired of fear and populism. It’s time for a loving world, a balance between diversity and equality.

Join the Club of open Hearts, open Mind, Respect and Compassion.

Be the change & make a statement!

liiv und Marisa

Da liiv.blog  grosser Fan von Marisa und ihrem Schaffen ist, war schnell klar, dass sie uns liiv-Blogger von Anfang an ‘begleiten’ und mitinspirieren musste.

liiv  –  living | interior | inspiration | view

Die Schriften zum Logo und Keywords für die liiv steht, wurden von ihr schwungvoll in kalligrafischer Manier niedergeschrieben.

Die so entstandenen Karten und Plakate sind wichtige Werkzeuge für liiv und wurden schnell Teil von unseren Keyvisuals. So wurden die Schriften auch zu Instrumenten der internen und externen Kommunikation – und wurden zur Präsentation von liiv.blog eingesetzt: An unseren Blogger-Treffen fanden die schönen Schriften regen Einsatz.

Processed with VSCO with f2 preset
Der Entstehungsprozess der liiv.blog Schriften in Marisas Atelier Burninglights
_MG_9034
Vorbereitende Arbeiten fürs erste Blogger-Meeting
_MG_9471 (2)
Bloggerinnen Géraldine von makespacejournal und Jeannette
liiv now
liiv.blog präsentiert sich.

Merci beaucoup

In diesem Sinne: Merci beaucoup, Marisa! Für die Inspiration und die schönen Arbeitsmittel. Aber auch für den Hintergrund deines Schaffens, der mit deinen Schriften nun auch immer mit uns ist. Dein Gedanke der Entschleunigung und des bewussteren Lebens soll auch liiv.blog begleiten und immer wieder in unseren Alltag mit einfliessen!

Dein liiv.blog | Jeannette

Bilder: burninglights.ch | liiv.blog | ninamariaglahé

Leave a Reply