Geschichten inklusive

November 08, 2017

IMG_20171103_085101_609[1]
Erinnerungsstücke kombiniert mit neuen Errungenschaften machen ein Daheim lebendig.
Neue Stücke in unserem Daheim müssen nicht zwingend fabrikneu sein. Pflanzentöpfe, Bilder oder Vasen dürfen sehr gerne ihre Geschichte mitbringen. Die Kombination machts aus, denn so entstehen ganz neue Dekolandschaften.

IMG_20170719_184455_004
Die Kugelvase passt sich der Umgebung an, egal mit welchen Stücken ich sie kombiniere. Ich mag die Glasur so gerne…und den runden Bauch.
IMG_20171025_000037_666
Zu den neueren Stücken von Riess (Emailledose mit Holzdeckel bezogen bei www.mooris.ch), Madam Stoltz (Karobecher) und RIG-TIG (Pflanzentöpfchen) passen die beiden alten Stücke doch wunderbar. Das rosane Töpfchen und die mintfarbenen Vase zählen zu meinen Lieblingsstücken.
IMG_20170723_130109_553
Neue Zusammenstellungen schaffen neue Farbwelten. Dass sich die gleichen Stücke immer wieder neu kombinieren lassen, ist spannend.

 

Meine Leidenschaften sind Inneneinrichtungen und ihr Eigenleben. Das lebe ich auf Instagram aus. Ich freue …