liiv stellt sich vor: Fanny

Da ich mich ja vor allem mit Essen beschäftige, möchte ich euch einige Eindrücke aus meiner Küche zeigen. Auch wenn ich eine sehr kleine Küche habe, mag ich sie richtig gerne! Beim Thema Essen gehört für mich dazu, dass es nicht nur toll schmeckt, sondern auch gut aussieht.

Auch soll meine Küche zu meinem Essen passen, weshalb ich zum Beispiel alle trockenen Zutaten, wie Nüsse und Getreide in Gläser abgefüllt habe. Dies sieht einfach viel schöner aus, zudem ist es auch einiges organisierter, als wenn man unzählige angebrochene Säckchen im Schrank stehen hat. Meine Küche soll nämlich auch funktional sein, zumal sie gleichzeitig mein Atelier ist, denn in der Küche meiner Wohnung entstehen auch alle meine Rezepte. Meine Traumküche ist es noch nicht, da ich aber erst 22 bin, finde ich dies auch völlig in Ordnung.

Ich freue mich schon jetzt, euch regelmässig auf liiv.blog mit Rezepten und Ideen rund ums Essen zu verwöhnen.

Mein geliebter Esstisch und meine Fruchtschale
Mein geliebter Esstisch und die frisch gefüllte Fruchtschale
Hausgemachte Nussbutter, Kekse und Granola
Hausgemachte Nussbutter, Kekse und Granola
Kochutensilien und Brettchen
Kochutensilien und Brettchen
Frische Früchte habe ich immer zur Hand...
Frische Früchte habe ich immer zur Hand…
Ein Teil meiner Kochbuchsammlung
Ein Teil meiner Kochbuchsammlung

 

5 Comments

  1. lecker, lecker schauen die zaubereien aus deiner küche aus. hab’ mir gleich dein buch in meiner buchhandlung bestellen lassen und freue mich auf das kochen “mit dir” 🙂

    1. Oh, vielen Dank, es freut mich, dass dir mein “Gekoche” gefällt und mit dem Buch wünsche ich dir natürlich ganz viel Spass!! Ich hoffe es wird dir gefallen : )

    1. Vielen Dank 🙂 ! Das Marmor Brett ist übrigens von housedoctor, die goldene Raffel hingegen war ein Geschenk, da kann ich dir leider nicht einmal einen Tipp geben, wo du diese findest.

Leave a Reply