myhomeinporto

myhomeinporto_interior_design_9

Bald darf ich wieder meine Lieblingsstadt besuchen – Porto! Die Stadt hat mich vor fünf Jahren zum ersten Mal verzaubert. Die Melancholie der Stadt gemischt mit der Freundlichkeit und Herzlichkeit der Portuenser ist einmalig.

Im März habe ich Juan von myhomeinporto besucht und durfte ein sehr inspirierendes Gespräch mit ihm durchführen. Juan liebt Menschen, ihre Geschichten und natürlich die Stadt Porto. Bei Juan fühlst du dich gleich Zuhause. Das alte aber sehr charmante Haus hat Juan mit viel Liebe renoviert und eingerichtet. Pflanzen, traditionelles Handwerk aus Portugal und wunderschöne Vintage Möbel treffen perfekt aufeinander.

Na, was meint ihr, sehen wir uns bald in Porto bei Juan? Ich denke schon!

Até breve,
Eure Liliana

myhomeinporto_interior_design_2

myhomeinporto_interior_design_3

myhomeinporto_interior_design_4

myhomeinporto_interior_design_5

myhomeinporto_interior_design_6

myhomeinporto_interior_design_7

myhomeinporto_interior_design_8

Fotos: myhomeinporto
Mehr zu myhomeinporto aus Taste of Portugal

Leave a Reply