liiv stellt sich vor: Victoria

October 29, 2017

Ein schönes und heimeliges Zuhause gehört für mich zum Wichtigsten. Zusammen mit meinem Freund lebe ich seit knapp zwei Jahren in einer Altbau Wohnung in der Stadt Luzern. Ich arbeite als selbstständige Stylistin und verbringe daher auch oft tagsüber Zeit in der Wohnung, da ich mir mein kleines Home Office eingerichtet habe. Interior, Beauty, Mode, Food und Reisen sind meine Leidenschaften und ich liebe es, schöne Momente in Bildern fest zu halten.

So möchte ich euch auf liiv alles Mögliche zeigen, was mich begeistert und inspiriert.

Bisous, eure Victoria

Print und KörbePrintSchmuckHomeofficeFensterbankDiversesKorbSchlafzimmerBeautyBeauty

 

Ich habe es schon immer geliebt, Fotos zu schiessen und Momente fest zu halten. Mit Instagram habe ich für mich eine App …