Schweizer Wanderparadies

October 16, 2017

Ich kann mir ein Leben ohne Meer und Bergen einfach nicht vorstellen. Am liebsten hätte ich den Atlantik am Fusse des Eiger, Mönch und Jungfrau! Dieses Wochenende war ich mal wieder in der Schweiz unterwegs und es war einfach wunderschön. Die malerische Herbstlandschaft der Schweiz ist einfach atemberaubend.

Hier meine Lieblingstouren von diesem Frühling, Sommer und Herbst liebevoll zusammengestellt für euch!

Herzlichst, eure Liliana

 

WALLIS

Zermatt – 5-Seenweg

Zermatt_2

Zermatt

 

Saas Fee – Gletscher-Trail Felskinn-Mattmark

SF
Britanniahütte SAC
SF_4
Felskinn Station
SF_3
Gletscher-Trail Felskinn-Mattmark

BERN

Adelboden – Hahnenmoos-Ammertenspitz-Engstligenalp

Adelboden

Ammertenspitz
Für geübte Bergler: Ammertenspitz

 

First – Bachalpsee

first
Gemütliche Wanderung zum Bachalpsee

first_2

GRAUBÜNDEN

Safiental

Safien
Übernachten und Znacht im B&B Nühus

Safien_3

Safien_2
Wanderung im Safiental

JURA

Wolfsschlucht

Wolfs_3
Gemütliche Wanderung im Märliwald

Etang de la Gruère

Etang_2

Etang
Herbstparadies im Jura

URI

Maderanertal

maderanental_3

Maderanental
«Brötle» am Golzernsee

maderanental_2

WADT

Rochers de Naye

wadt
Atemberaubende Sicht auf den Lac Léman

wadt_3

wadt_2

Fotos: Liliana Belchior

Ich bin in den sonnigen Algarve geboren und in der Stadt Zürich aufgewachsen. Ich fühle mich in zwei Ländern zuhause …