liiv stellt sich vor: Patrizia

October 08, 2017

Leidenschaftlicher „Skandi-Fan“, notorische „Umdekoriererin“ und nicht gerne still sitzende „DIY-Enthusiastin“.

Ich habe das grosse Glück, dass ich meine Leidenschaft zu meinem Beruf machen konnte. Als Stylistin und Content Creator darf ich mich Tag für Tag von neuem im Interieur Bereich und mit tollem Design austoben. Bloggen gehört da natürlich auch dazu. Dies schon seit einigen Jahren auf Lilaliv und nun seit kurzem auch hier auf dem tollen Liiv Blog. Für mich ist das Bloggen wie eine virtuelle Pinnwand auf der ich all meine Inspirationen und Ideen sammeln kann. Sozusagen mein persönliches, digitales Wohnmagazin, dass ich mit allen im Internet teile. Natürlich lebe ich meine Passion fürs Einrichten auch daheim so richtig aus. Gott sei dank hat mein Mann den selben Geschmack wie ich und teilt meine Liebe für skandinavisches Design. Inzwischen hat er sich auch damit abgefunden, dass ich bei uns zu Hause fast täglich etwas Umdekoriere. Ich liebe Veränderungen und will meine Ideen dann auch wenn immer möglich gleich umsetzen. Ich freue mich sehr, hier bei Liiv dabei zu sein und euch heute unser Haus zu zeigen. Also hereinspaziert und viel Spass bei der kleinen Hometour. Eure Patrizia von Lilaliv.

Das ist übrigens unsere Katze Momo. Mein Hubby Thierry und unsere Tochter Liv konnte ich leider nicht überreden fürs Foto zu posieren.

Text & Fotos: © 2017 Patrizia Furrer, www.lilaliv.ch

Ich habe schon als Kind ständig mein Zimmer umgeräumt und frisch dekoriert. Daraus entstand die Leidenschaft die neuen …