Alles in Einem

October 06, 2017

Diese lichtdurchflutete, gemütliche Wohnung mit wunderschönem Deckenstuck und Fischgratparkett wirkt in diesen Bildern überaus weiträumig. Die klassichen Flügeltüren und die grosszügige Raumhöhe tragen sicher ihren Teil zu diesm Gefühl der Offenheit bei und lassen dieses Daheim grösser wirken als es tatsächlich ist. Die entspannte, aber sorgfältige Platzierung der Möbel sowie die zahlreichen Pflanzen schaffen eine charmante und gemütliche Atmosphäre.

Bjurfors1-3631358867-1506723450127.jpg

Bjurfors2

Bjurfors3

Das Herzstück der Wohnung ist aber ohne Zweifel das wunderschöne Schlafzimmer mit einem generösen Aufbewahrungssystem von String. Obwohl ich die Trennung von Schlafzimmer und Büro bevorzuge, überzeugt mich diese Version des Kombizimmers, wo ein stilvoller Arbeitsplatz ins Schlafzimmer integriert wurde.

Bjurfors4

Bjurfors5

Bjurfors6

Doch auch die Küche mit diesem tollen schwarz-weissen Fliesenboden ist ein wahrer Hingucker. Romantische Tapeten und der Blick hinaus ins Freie komplettieren diese Wohnung perfekt. Ein wahrlich harmonisches Zusammenspiel aus alt und neu.

bjurfors7

bjurfors8

Gibt es etwas, was dir besonders ins Auge sticht?

Create the look

Wohnzimmer: Ovaler Tisch von Fritz Hansen, Santa Cole Lämpchen, Thonet Chair No. 209, Betroia Side Chair, HAY About a Chair, IKEA Sofa NockebyPrint von The Poster Club

Schlaf- und Arbeitszimmer: String Regalsystem, HAY Bock-Paar, The Poster Club Bild, Kvist Deckenleuchte, IKEA Korb aus Seegras, Carl Hansen & Søn Wishbone Chair by Hans J. Wegner, eine ähnlich Tischleuchte wie abgebildet findet ihr bei Kaiser idell und wer noch eine super kuschlige Merinodecke für die kalten Herbst- und Winterabende sucht, wird bei MERINNO fündig.

Küche: HAY Stuhl J77. Eine Anleitung dazu, wie ihr euch ganz einfach einen dekorativen Wandteppich knoten könnt, findet ihr hier.

Habt ein wunderschönes Wochenende!
LeaBo

Styling: Emma Fisher Foto:  Alen Cordic für Bjurfors

Lea Bo

Mein Faible für schönes Wohnen und die Vorliebe für natürliche Materialien wurde mir wahrscheinlich von meinen Eltern …